Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druidin ist auch angekommen
#1
Hallo,

bin auch wieder da und freue mich darauf hier hoffentlich alle wieder zu treffen winkbiggrin
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#2
Hallo Druidin,

schön, dass Du hier gut angekommen bist...
Und ja auch "mitschuldig" bist, dass es hier weitergeht... :whistling:

Sonnige Grüße
Balder
Zitieren
#3
hmmmmmm bin ich das ???? :heart::angel:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#4



Egal wie - gut gemacht habt Ihr's!


Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#5
Hallo Drudin,

auf guten Erfahrungsaustausch.
habe Dank für die Benachrichtigung.

LG Anne
Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#6
(24.05.11, 14:28)Anne Rosmarin schrieb: Hallo Drudin,

auf guten Erfahrungsaustausch.
habe Dank für die Benachrichtigung.

LG Anne

gern geschehen winkbiggrin :clap:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#7
Liebe Dru, schön, dass Du auch wieder da bist. Ich freu mich sehr. Ich las Deine Beiträge immer sehr gern.
LG Anja
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum. (Dieter Kienast)
Zitieren
#8
(24.05.11, 21:17)Anja1411 schrieb: Liebe Dru, schön, dass Du auch wieder da bist. Ich freu mich sehr. Ich las Deine Beiträge immer sehr gern.
LG Anja

werde versuchen auch weiterhin etwas zur information in diesem Forum beizutragen.
Muß die Tage mal meine Tomaten-Blütenbilder zusammensammeln und dann kommt ein Fotomarathon im bereits vorhandenen Thread auf Euch zu :blush:
Werde die aber woanders im Net speichern, damit wir hier "Platz" sparen.
Bastele das dann aber wieder mit den kleinen Thumbnails zurecht wink
Dauert aber noch etwas, muß die erst alle erst zusammensuchen und aufbereiten *gg und hochladen *gg

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#9
Liebe Dru,

egal wo, irgendjemand schiebt Dir immer die Schuld in die Schuhe!
Aber sie es mal locker: an etwas Gutem kann man doch ruhig schuld sein, oder?
Ich finds klasse, daß es hier neu losgeht!
Zitieren