Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dolomitkalk
#1
Da mir mein Algenkalk ausgegangen ist, habe ich gestöbert und noch einen Beutel Dolomitkalk gefunden. Kann ich den beim Pflanzen der Tomaten untermischen?? Wenn ja, wieviel ungefähr pro 20l Eimer?
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#2
(05.05.14, 10:35)orchidee schrieb: Da mir mein Algenkalk ausgegangen ist, habe ich gestöbert und noch einen Beutel Dolomitkalk gefunden. Kann ich den beim Pflanzen der Tomaten untermischen?? Wenn ja, wieviel ungefähr pro 20l Eimer?
LG orchidee
http://tomaten.chapso.de/fragen-s301556.html
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Danke, PeterGive_roseGive_rose
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#4
(05.05.14, 11:54)peter333 schrieb: http://tomaten.chapso.de/fragen-s301556.html

Interessanter Link :thumbup:.
Zitieren
#5
Danke für den Link Peter jetzt habe ich wieder was gelernt. :thumbup:

LG Jörg
Zitieren
#6
(05.05.14, 23:29)jfk1307 schrieb: Danke für den Link Peter jetzt habe ich wieder was gelernt. :thumbup:
Deshalb sind wir da, oder:huh: Man kann nicht alles wissen.:no: Wer nicht fragt, ist selber schuld.Yes Ich fand es einfach interessant.:news:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren