Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread: Tomatenshop
Habe festgestellt, das ein Teil der Tomaten shop Links leider nicht mehr funktionieren sad

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
Ich bin gerade beim Stöbern noch über eine andere Bezugsquelle gestolpert ... Der Verkäufer ist das Gartencenter Schenker in Dortmund. Es scheint dass er auch eine gewisse Auswahl an russischen Sorten hat, der Name ist aber übersetzt. Da müsste man mal vergleichen. Die Preise sind verschieden, von sehr günstig bis 'normal' - er regelt das offenbar über die Samenmenge. Wer das stöbern noch nicht lassen kann wink

https://www.amazon.de/s?merchant=A12DTOO...lThrough=1

Hab gerade nochmal weiter geguckt, geht auch ohne Amazon:

http://samen-schenker.de/

Sind zwar nur 125 Tomatensorten aber es scheint trotzdem eine ganz interessante Auswahl zu sein, bei gleichzeitig recht moderaten Preisen.
Liebe Grüße Antje
Zitieren
Die Tomatenundanderes Shopseite kann gelöscht werden. Helmut Pummer hat den Shop geschlossen (Altersgründe, ist 76)

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren