Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Diskussionsthread: Tomatenshop
Der Sample Seed Shop schickt keine Samen mehr nach Deutschland.
Zitieren
Aber nach Österreich.
LG
Harald
Zitieren
biggrin:thumbup:
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
Aber das könnte man doch vermerken oder? wink
Zitieren
Ich habe gerade diese polnische Seite entdeckt: http://tomatoeden.com/
Nein, ich habe noch nichts bestellt :angel: aber Auswahl und Preise finde ich ansprechend...Clown

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
(10.04.16, 23:35)German Green schrieb: Ich habe gerade diese polnische Seite entdeckt: http://tomatoeden.com/
Nein, ich habe noch nichts bestellt :angel: aber Auswahl und Preise finde ich ansprechend...Clown

Liebe Grüße, Mechthild


Schmatzefein hat da schon eingekauft. Hatte von ihr ein paar Sorten bekommen.
Die Keimquote ist gut!!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
Ja, ich bin auch zufrieden. Nun bleibt abzuwarten, ob die tollen Beschreibungen der Sorten auch den Praxistest bestehen. wink

Hallo Mechthild, wenn Dich bestimmte Sorten besonders interessieren, dann schreib mir eine PN, ich schau dann mal, ob ich noch ein paar Körnchen übrig habe.
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
Liebe Annett,

ich bin ja durch für dieses Jahr, und wie viele ich nächstes Jahr mache, muß ich im Winter entscheiden... kommt darauf an, wie pflegeleicht oder arbeitsintensiv das Krümel wird.
Aber sie haben viele große russische Fleischis im Sortiment, die ich ja spannend finde, weil ich auch nur kühles Klima und kurze Vegetationsperiode habe.

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
Hab diese Seite hier gerade gefunden:
http://www.tomatobomo.com
Über 800 Sorten, davon mehr als 300 Hybriden, und die sind teilweise richtig teuer (9,90€ für 10 Samen oder so), aber bei der Grösse des Angebots vielleicht doch nicht ganz uninteressant.
Zitieren
Hab den Shop mal in die Liste aufgenommen. Billig ist dort aber ganz allgemein nicht. Auch habe ich für mich nix gefunden.
Die haben verschiedene Veredelungssorten, vielleicht kann die wer brauchen.
LG
Harald
Zitieren