Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread Sortenbeschreibung
#1
Hier entsteht der Diskussionsthread für den Thread Sortenbeschreibung.
Hier kann alles gepostet werden was das Thema Sortenbeschreibung anbelangt.



Möchte aber hier auch noch mal erwähnen, dass die Idee eigentlich von Sergio stammt, da wir im Chiliforum auch schon solch einen Thread mit Sortenbeschreibungen gemacht haben. Da haben sich auch schon einige aus diesem Forum daran beteiligt :devil:.

Da Dru ihre Sortenbeschreibungen nun weg sind, dachte ich mir dass es an der Zeit ist einen neuen Thread zu machen wo jeder seine Sorten, welche noch nicht hier beschrieben sind eintragen kann.

Also keine Scheu, helft mit unserenThread Sortenbeschreibungen zu gestalten smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#2
Hi Marion,

finde ich super, dass du einen Thread für die Sortenbeschreibungen aufgemacht hast ! :clapping: :clap: Danke. Kiss
Werde mich dann auch daran beteiligen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, momentan ists etwas stressig.
Zitieren
#3
(13.09.12, 10:24)debora999 schrieb: Hi Marion,

finde ich super, dass du einen Thread für die Sortenbeschreibungen aufgemacht hast ! :clapping: :clap: Danke. Kiss
Werde mich dann auch daran beteiligen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, momentan ists etwas stressig.

Super Claudia :clap::clap::clap:, du hast ja auch schon recht viele Sorten angebaut.
Freu mich riesig, dass du auch dabei bist Kiss
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#4

Super.

Hast Du echt toll gemacht - vor allem die Trennung in Information & Diskussion finde ich Klasse.

Vielen Dank für Deine Mühe - ich befürchte nur, dass Du mit mit der einen oder anderen Vorstellung in Versuchung führen wirst.

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#5
Schließe mich an. Super. Auch das du schon so viele Sorten eingestellt hast! ! !
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#6
(13.09.12, 12:09)Hier schrieb: Vielen Dank für Deine Mühe - ich befürchte nur, dass Du mit mit der einen oder anderen Vorstellung in Versuchung führen wirst.

Das könnte natürlich sein. Aber andersrum, wer sich hier anmeldet will es anscheinend nicht anders.

Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#7
@ Hier und Highländer

Danke Euch smile.
Könntet ihr Recht haben dass der ein oder andere verleitet wird diese oder jene Sorte anzubauen :devil:.

Liebe Grüße Marion
Zitieren
#8
Echt tolle Aktion! Danke, Charisma!:clapping::clapping::clapping:
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#9
(13.09.12, 15:30)JPM schrieb: Echt tolle Aktion! Danke, Charisma!:clapping::clapping::clapping:

Danke JPM
Hoffe sehr, dass noch recht viele mithelfen bei dem Thread Sortenbeschreibung!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#10
Hallo Marion, echt super von dir:thumbup:
Schade um Dru ihre Sortenbeschreibungensad , ich würde gern mal wissen warum sie alles gelöscht hat. Wirklich sehr schade.
LG sonne
Zitieren