Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
De Bareo
#1
Sind die sorten De Bareo schwarz und De Bareo braun unterschiedliche Sorten?
Und wie ist es bei De Bareo gelb und De Bareo gold?
Zitieren
#2
soviel ich weiß sollten De Berao gelb und De Berao Gold die selben sein. :blush:
Bei schwarz und braun weiß ich das leider nicht genau :no::crying:, vermute es aber ! wink

Schau mal bei http://www.tomaten-atlas.de vorbei wink:thumbup:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#3
In ein paar Wochen kann ich möglicherweise etwas zur Aufklärung beitragen, die Braune und die Schwarze stehen beide bei mir im Kübel! Bisher wirkt die braune etwas ungesünder als die schwarze, aber das muss nichts bedeuten.

Nachtrag am 12.03.2013: Ich kann aus der Saison 2012 leider nichts zum Thema beitragen, da die Schwarze nicht getragen hat ( ich habe sie versehentlich geköpft). Ein Vergleich war also leider nicht möglich. Neues Jahr, neues Glück!
Zitieren