Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Darkdurbens Tomatenjahr 2011
#31
Sehen toll aus, Deine Tomaten !
10
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#32
Ich schließe mich den anderen an...deine Knubbels sind ja schon riesig....einfach super :thumbup: :thumbup: :clapping: :clapping:.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#33
:w00t::w00t::w00t:
Genial !
Zitieren
#34
und ich sag nix - mx
Zitieren
#35
(09.06.11, 22:37)asmx91 schrieb: sind die schön und Deine Bülders richtig toll gross - ich üb immer noch...ein klein wenig größer sind sie schon.
LG asmx

@ asmx
Hab den Bildverkleinerer auf 800x600 stehen, Qualität mittel.


@alle anderen
vielen schlupfigen Dank

LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#36
War gerade mal wieder Tomaten festbinden..................................dritte Stufe auf der Stehleiter damit ich dran kam.
Was hab ich da wohl festgebunden?:clap::clap::clap:
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#37
doch wohl nicht die Carnica ??? :whistling::whistling::whistling:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#38
Heute mal die ersten verhüteten Tomaten schlachten.

    Sunngold Select II

    Totem

Und mal ein paar "dicke" fotografiert

    Nonna Antonina

    German Giant(ist noch einen Tick größer als die Nonna)

    Brandywine Pink Sudduth

    Berkeley tie Dye Pink

und zum Schluß noch

    Black Cherry

LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#39
oh wie schön ! :clapping:
Schon so bunt ! :thumbup:

Meine Sungold Select scheint eine "grüne Wurst" zu sein, ist birnenförmig, aber noch grün, weiss nicht, welche Farbe rauskommt :no:
Zitieren
#40
Hallo Manni!

Ganz toll und lecker sieht das aus! :thumbup: Was heißt eigentlich das Selekt hinter Sungold. Ich habe auch die Sungold aber ohne Selekt!:noidea:
LG sonne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darkdurbens Tomatenjahr 2014 darkdurben 141 52.145 23.12.14, 00:39
Letzter Beitrag: German Green
  Darkdurbens Tomatenjahr 2013 darkdurben 102 43.288 14.11.13, 15:21
Letzter Beitrag: darkdurben
  Darkdurbens Tomatenjahr 2012 darkdurben 221 81.812 07.01.13, 15:49
Letzter Beitrag: sonne