Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da bin ich...
#1
Ich freue mich Euch alle wieder zu sehen!!!

Vielen, vielen Dank lieber Balder!!!



Ich bin 34 Jahre alt, wohne im Norden Niedersachsens an der Elbe und versuche mich seit circa 4 Jahren im Gemüseanbau.

Angefangen hat es mit 3 Tomatenpflanzen auf dem Balkon... Es folgten Chilis und Paprika und ging dann natürlich weiter mit Zucchinis, Gurken, Kürbissen und seit letztem Jahr versuche ich mich auch in Bohnen.

Was bei mir noch nie richtig geklappt hat sind Artischocken und Melonen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Ich wünsche allen ein gutes Anbau- und Erntejahr 2011!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#2
Ja, Artischocken und Melonen!
An dem Thema arbeite ich dieses Jahr auch wink
Lg Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#3
Hallo darkdurben,

endlich bin ich nicht mehr die Einzige mit 0 replies :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Artischocken von 2011 sahen bisher noch sehr gut aus, aber der Frost jetzt wird ihnen mit Sicherheit zusetzen.

Melonen probier ich dieses Jahr wahrscheinlich wieder falls ich ein Gewächshaus bekomme.
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
Hallo und willkommen,
Ich hatte auch mal 3 Tomaten auf dem Balkon, das war 2009 - in diesem Jahr werde ich wohl um die 60 haben. In 3 Jahren von 3 auf 60 - hoffentlich steigert sich das nicht so weiter.

Artischocken und Melonen klingt spannend, freu mich schon auf Berichte und Bilder!!!!
Zitieren
#5
So "klein" habe ich auch mal angefangen und im vergangenem Jahr war meine Balkon-Terrasse eine einzige Kübellandschaft. Na dann auch von mir an dieser Stelle noch schnell ein Herzliches Willkommen.

Gruß Karin
Gruß Karin aus Duisburg NRW
Zitieren