Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colette hinkt auch gemütlich und gemächlich hinterher....
#1
Mein Nick ist Colette. Mein Name ist Doro. :cool:
Ich balkoniere. Habe 11 Eimer und 13 Tomaten. Und einen Liegestuhl...:cool:

Und der wird auch genutzt, lieber liegend als gebückt, sag ich immer...:w00t:

Colette.
Zitieren
#2
(24.05.11, 13:52)Colette schrieb: Mein Nick ist Colette. Mein Name ist Doro. :cool:
Ich balkoniere. Habe 11 Eimer und 13 Tomaten. Und einen Liegestuhl...:cool:

Und der wird auch genutzt, lieber liegend als gebückt, sag ich immer...:w00t:
Colette.

Hallo Doro,
schön dass du auch hier angekommen bist biggrinbiggrin. Ich habe auch all meine Tomaten, Paprika,Chili,
Gurken und Bohnen auf Balkonien im Kübel. Wäre schön wenn du auch ein wenig hier darüber berichtest und Bilder zeigst von deinem Anbau.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#3
Hallo Colette,

herzlich Willkommen bei uns, dann wird unsere Balkongärtner-Gruppe ja mächtig verstärkt biggrinbiggrin,
freue mich schon auf Deine Ernte und Anbau-Berichte wink
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#4
Hi Colette.

Willkommen beim Tomaten-Forum.

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#5
Hallo Doro
Herzlich willkommen.:clap:
Welche beiden wohnen den zusammen?
Zitieren
#6
Hej, na Du? :thumbup:

Eine Tonnelet und eine Sweetie wohnen auf der Sonnenseite zusammen, und eine Tonnelet und eine, ich sag mal kleinere Carnica wohnen auf der etwas weniger beschienenen Seite in den großen Pötten zusammen.
Ich hab aber nix abgetrennt, mal gucken, ob das okay ist.

Doro
Zitieren
#7
Hallo Doro ! :clapping:
Schön dass du auch hierher gefunden hast !!! :thumbup:
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#8
Hallo Doro,
asmx hat auch geschlafen - toll, dass de da bist!!!!!!!!!!!
LG asmx
Zitieren