Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnica ausgeitzen?
#1
Soll/ muss die Carnica ausgegeitzt werden?
Zitieren
#2
Hallo,

ich bin zwar auch noch "Lehrling" aber meines Wissens ziehen sie viele mehrtriebig, ich auch. Wenn ich mich recht erinnere, macht sie auch nicht sooo viele Geiztriebe, ich hab sie einfach wachsen lassen und sie hatte zwei oder drei Haupttriebe.

Bestimmt melden sich die Experten noch.

LG annett
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#3
:no: Bloß nicht ausgeizen! Einfach immer alles hochbinden.
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#4

Nicht ausgeizen, immer alles schön und locker hochbinden - wie bereits Manni geschrieben hat und zwischendurch auch ruhig mal kräftig ausdünnen.... :whistling:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren