Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosque Blue
#1
da ich heute frei habe :clap: hab ich mal wiedr ein bisschen im Net gestöbert und bin auf folg. Tomate gestoßen.
Kennt ihr die Bosque Blue Tomate??
Tomatenmessi vom Dienst
Zitieren
#2
Hallo Breithine,

bisher hatte ich noch nichts davon gelesen.. scheint aber der Blueberry (die ich dieses Jahr angebaut habe) sehr ähnlich zu sein wenn ich bei J&L gardens seed store die Bilder betrachte und die Beschreibung lese !
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#3
Bosque Blue = Blaue Tomatensorte ( evtl. OSU Blue P20 ) gekreuzt mit Amy's Sugar Gem ( Rote Cherrytomate entstanden aus Tappy's Finest und Red Cherry )
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten........
Zitieren
#4
die soll gar nicht mal so schlecht schmecken und auch nicht so anfällig gegen Braunfäule sein wie die OSU Blue
Tomatenmessi vom Dienst
Zitieren
#5
hast Du die Osu Blue schon mal angebaut ? Ich hatte die bisher noch nie, kann also leider keine Erfahrungen dazu beisteuern
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#6
@Dru
die Osu Blue habe ich im Anbau. Auch die Blue Berry. Die Blue Berry trägt super aber die Osu Blue ist eine Diva. Sie blüht nur und hat nichts dranwink
Tomatenmessi vom Dienst
Zitieren
#7
(10.08.11, 22:29)breithine schrieb: @Dru
die Osu Blue habe ich im Anbau. Auch die Blue Berry. Die Blue Berry trägt super aber die Osu Blue ist eine Diva. Sie blüht nur und hat nichts dranwink

Gut zu wissen, dass die so ne Zicke ist. Ich habe 1 Tomi dran, aber die wächst nicht weiter. Da kommt nix mehr! :crying:

Simone
Zitieren