Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Umfrage: Bitte um Hilfe für Sortenfindung , welche sind ein muss??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Honigtomate
4 17.39%
Muchamiel
3 13.04%
Bolzano
1 4.35%
Pink Brandywine
8 34.78%
Caspian Pink
5 21.74%
Zuckerbusch
1 4.35%
Waltingers Cocktail
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bitte um Hilfe bei der Sortenfindung 4.
#1
So und nun die letzten. Ich Danke Euch sehr herzlich für Eure Hilfe.

46.Honigtomate
47.Muchamiel
48.Bolzano
49.Pink Brandywine
50.Caspian Pink
51.Zuckerbusch
52.Waltingers Cocktail


LG Kaddy
Zitieren
#2
Wie soll ich mich denn da entscheiden :noidea: Ihr habt ja fast überall geklickt :head: Mist aber auch. LG Kaddy
Zitieren
#3
(17.02.14, 22:52)Tomatenfreak80 schrieb: Wie soll ich mich denn da entscheiden :noidea: Ihr habt ja fast überall geklickt :head: Mist aber auch. LG Kaddy

Alle anbauen........:whistling:
LG Jan

Können kommt von Kunst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Hilfe bei der Sortenfindung 3. Tomatenfreak80 4 4.099 11.09.16, 23:29
Letzter Beitrag: Trudi
  Bitte um Hilfe bei der Sortenfindung Tomatenfreak80 4 3.043 17.02.14, 23:03
Letzter Beitrag: debora999
  Bitte um Hilfe bei der Sortenfindung 2. Tomatenfreak80 0 2.284 16.02.14, 20:34
Letzter Beitrag: Tomatenfreak80