Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte bitte HILFE!!
#1
... und ich hab gleich eine Frage... Hab gestern bemerkt, dass meine schönste Staude in der Mitte abgebrochen ist (sie hing nur noch am seidenen Faden...) ... Leider war sie gestern schon etwas schlapp (ich vermute, dass es vorgestern passiert ist...) ... Hab über Nacht probiert zu schienen, hat aber leider nichts gebracht... Jetzt steckt sie in einem Glas Wasser... Soll ich pfropfen probieren? Wenn ja wie?? Ich bedanke mich vielmals bei euch Erfahrenen!! Bin etwas verärgert, da mir letztes Jahr gar nichts geglückt ist und dieses Jahr wären meine lieben Stauden so schön - da muss das bei der schönsten passieren... sad

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag! smile
Bee1987
Zitieren
#2
Lass den abgebrochene Steckling im Wasserglas bis einige Wurzeln zu sehen sind.Dann an einem bewölkten Tag in die Erde pflanzen.Der Rest der Pflanze lässt du weiter wachsen,Der kommt schon noch,Trudi
Zitieren
#3
Okay danke smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Hilfe bei der Sortenfindung 3. Tomatenfreak80 4 1.230 11.09.16, 23:29
Letzter Beitrag: Trudi
  Bitte um Hilfe bei der Sortenfindung Tomatenfreak80 4 1.002 17.02.14, 23:03
Letzter Beitrag: debora999
  Bitte um Hilfe bei der Sortenfindung 4. Tomatenfreak80 2 718 17.02.14, 22:58
Letzter Beitrag: Jan1982
  Bitte um Hilfe bei der Sortenfindung 2. Tomatenfreak80 0 997 16.02.14, 20:34
Letzter Beitrag: Tomatenfreak80