Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin wieder da
#1
Hallo liebe Tomi-Freunde,

letztes Jahr bin ich aus persönlichen Gründen plötzlich verschütt`...hatte nichts mit dem Forum zu tun. Es waren persönliche Dinge, die mir zu dieser Zeit leider keinen Raum für andere Sachen ließen. Vielleicht kennt mich ja noch der eine odere andere....? Ich hoffe ihr nehmt mich wieder freundlich in eure Mitte.


Gruß
Zitieren
#2
klar doch!
Freue mich auf Dich
Liebe Grüße
Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
Hallo Anne,
schön daß Du wieder bei uns bist:clapping:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#4
:clap::clap::clap:YahooYahooYahoo
Willkommen zurück Give_roseGive_roseGive_rose
LG
Paradeisoma
Zitieren
#5

Schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße
virgi
Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#6
Liebe Anne,

ich gehe doch auch immer mal verschütt...:noidea:
aber hierher kommt man immer wieder gern zurück! :heart:

Schön, daß Du wieder da bist.

Liebe Grüße, Mechthild

Zitieren
#7
Willkommen zurück!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#8
Danke euch allen für das liebe WillkommenGive_rose

wie ich lesen konnte, sind schon viele ein bisschen im Planungsfieber.
Ich musste mir was gegen den Winterblues auf die Fensterbank zaubern. 2 Dwarfs Sweet Sue machen mir derzeit schon ein wenig Vorfreude. :heart:
Die lange Aussaatliste macht mir momentan noch reichlich Kopfkino....die Qual der Wahl ist noch nicht vorbei.
Gruß
Zitieren
#9
Herzlich willkommen und auf ein Neues.
Zitieren
#10
Hallo Anne, ich freu mich auch das du wieder da bist :clap: Persönliche Dinge gehen eben manchmal vor... , deshalb umso schöner wenn man wieder zurück findet.
LG sonne
Zitieren