Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bin wie immer hinterher
#1
Ihr Lieben,

da bin ich nun auch in diesem blütenfrischen schönen neuen Forum gelandet. Die Smilies sind echt besser!wink Vielen herzlichen Dank an Balder, der jetzt den Kopf für uns alle hinhält, und an Druidin, die ihm dabei den Rücken stärkt.:heart:Danke
Ich freue mich schon sehr darauf, Euch von meinen Tomaten (und den anderen leckeren Sachen in meinem Garten ) zu berichten, auch wenn ich das mit den Bildern immer noch nicht kann...:blush:
Und meinen Namen hab ich auch ein bißchen verschlanktwink
Alsdann, schreiben wir das Forum voll!

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#2
Hallo Mechthild,

ein herzliches Willkommen - schön das Du auch eingetroffen bist ! :clap::tongue1:

Ich freue mich, daß Hex und hhh13 auch mit umgezogen sind und hier wieder kräftig mithelfen wollen biggrin - UNSER aller Forum ist eben schon ein besonderes Forum wink deswegen macht es uns allen ja auch so viel Spaß winkbiggrin
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#3
(25.05.11, 08:36)Druidin schrieb: Ich freue mich, daß Hex und hhh13 auch mit umgezogen sind und hier wieder kräftig mithelfen wollen biggrin

Sag ich doch, wie immer nich aufm neuesten Stand:blush::confused:

Hex hatte ich schon entdeckt, aber hhh13 war mir entgangen... danke auch an Euch, daß Ihr mit das Forum behütetbiggrin

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren