Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier
#1
Hallo
Habe heute im Netz nach Tomatensorten gesucht und bin auf euere Homepage gestoßen. Habe mich gleich registriert, habe schon einiges interresantes gelesen, das ich nächstes Jahr beim Anbau beachte.

Servus
saskat
Zitieren
#2
:whistling: TrudiDann sei herzlich Willkommen.Du wirst sicherlich viieell am Monitor lesen diesen Winter!
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
Ein Herzliches Hallo außm Pott :clap: :clap: :clap:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#5
Auch aus dem sächsischen Sibirien ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#6
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe in diesem Jahr zum 1. mal im Leben Tomaten angebaut. Ich freu mich schon auf die nächste Saison
LG vom Berliner Balkon, Marianne
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen, Saskar!

Wird nächstes Jahr dein erstes Tomatenjahr sein oder baust du schon seit längerem diese Paradeiser an?
Hast du einen Garten oder musst du dich, wie ich, mit dem Balkon begnügen?
Welche Sorten hast du geplant an zu bauen? Welche sind deine Favoriten?
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#8
Von mir auch herzlich willkommen!
LG sonne
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Saskat smile
Du wirst hier sicher sicher viel über Tomatenanbau lesen können und natürlich auch in unserer Datenbank http://www.tomaten-forum.com/Thread-Sort...4#pid30374 viele interessante Tomatensorten für deinen Tomatenanbau nächstes Jahr finden :whistling:!!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#10
Hallo
und ein herzliches Willkommen aus dem Odenwald

L.G.

es Perlsche
Zitieren