Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bin da!
#1
Na dann, Ärmel hochgekrempelt und auf ein Neues!
Hallo, mein Name ist Tortenbecca und ich bin süchtig! Nach Tomaten hauptsächlich!

Schön soviele von euch hier wiederzutreffenwink

Der Legostein als Beitragsicon ist TOLL!

Edit 24.05.2011: Vieleicht sollte ich noch etwas zu mir/meinen Pflanzen erzählen: Das ist mein drittes, naja viertes Tomaten Jahr. Angefangen hat es mit sechs Baumarkt Pflanzen/2 Sorten, dann kam ein gemischtes Baumarktpflanzen und selbstgezogene Balkontomatenpflanzen-Jahr (12 Pflanzen/5 Sorten) und nach Entdeckung des Forums im letzten Jahr dann die große Infektion mit DEM Virus (25 Pflanzen/18 Sorten). Dieses Jahr sind es 40 Pflanzen in 26 Sorten. Ich halte alle Tomaten und andere Gemüse im Topf/Kübel/Ampel/Balkonkasten.
Zitieren
#2
(23.05.11, 23:09)tortenbecca schrieb: Na dann, Ärmel hochgekrempelt und auf ein Neues!
Hallo, mein Name ist Tortenbecca und ich bin süchtig! Nach Tomaten hauptsächlich!

Schön soviele von euch hier wiederzutreffenwink

Der Legostein als Beitragsicon ist TOLL!
Hallo tortenbecca,

na endlich, hatte schon geschaut wo Du wohl bleibst *lach*
:clap:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#3
Tja, bedauerlichweise habe ich ein Leben ausserhalb der Tomatentongue Bin erst um halb elf nach Haus gekommen, doofe Sitzungen:thumbdown: Was hier heute alles passiert ist, das kommt man ja kaum mitwink Wahnsinn!
Zitieren
#4
meine Oma sagte immer: was lange währt wird endlich gut *kicher*
Liebe Grüße
Dru
Zitieren