Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bildgröße
#61
Bei mir hat sich nichts geändert-dem Himmel sei Dankbiggrin Bevor ich Balders Ankündigung gelesen habe, habe ich 2 Bilder eingestellt und es klappte, wie immerbiggrin Wieso müssen manche von Euch verkleinern:huh: Falls es jemand erklärt, bitte k e i n e Fachausdrücke!!!
Bin ein absoluter Computerdummie:blush:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#62
Wenn ich die Bilder von meiner Kamera auf den PC lade, haben die über 1 MB. 1 MB = 1000 KB.
Die größe (KB) hängt von der Genauigkeit der Kamera an.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#63
Wenn ich die Bilder von meiner Kamera auf den PC lade, haben die über 1 MB. 1 MB = 1000 KB.
Die größe (KB) hängt von der Genauigkeit der Kamera an.

   

Das Bild hat 135,9 KB

   

Das Bild hat 64,83KB


Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#64
(09.05.12, 11:16)Balder schrieb: Habe es eben auf 150 kB angepasst.

400 kB ist zuviel. Wir haben zwar noch Luft nach oben, aber ich will nie in die Verlegenheit kommen, dass wir an die Speichergrenzen kommen und alte Attachements verkleinern oder löschen müssen (Dinge, die es durchaus bei der "Konkurrenz" schon mal gab). Oder blöde Werbung einblenden müssen zur Finanzierung...

150KB sind doch toll :clapping::clap:
meine 800x600 haben meist um die 130KB bei guter Qualität -
400 KB war ja als gesamt - Anhangsbegrenzung - gemeint
hier sind es mehr :thumbup:
danke
       
Zitieren
#65
@ Orchidee

Ob man verkleinern muss oder nicht,
hängt von der Bildgröße ab, mit der die Kamera die Bilder aufnimmt.

Da Deine Kamera die Aufnahmen mit oder unter 100 KB macht,
kannst Du Deine Fotos hochladen, ohne sie extra zu verkleinern.

Balder hat die mögliche Dateigröße jetzt auf 150 KB erhöht,
darum hast Du natürlich kein Problem Deine Bildern hochzuladen,
denn kleiner geht immer.

Liebe Grüße
Uschi



Zitieren
#66
Danke Uschi,
das hast Du aber fein erklärt:thumbup:so richtig für Computerdummies:blush:
Da die Kamera die abgelegte von Sohnemann ist und schon ein bisserl antiquarisch (Sony Cyber-Shot aus dem Jahr 2000:noidea:) habe ich ja Glück gehabt.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#67
Freut mich Orchidee!
Zitieren
#68
Sorry I see my pictures I posted are to big. How do you make them small or thumbnail size like what I see?

Sorry, ich sehe meine Bilder ich gepostet sind groß. Wie machen Sie ihnen kleine oder Miniaturgröße wie das, was ich sehe?
Zitieren
#69
(22.11.13, 17:32)materman schrieb: Sorry I see my pictures I posted are to big. How do you make them small or thumbnail size like what I see?

Sorry, ich sehe meine Bilder ich gepostet sind groß. Wie machen Sie ihnen kleine oder Miniaturgröße wie das, was ich sehe?

Hello Materman
Look at this one. http://www.chip.de/downloads/Der-grandio...36802.html
Most of us taket it.It's a free ware.

http://www.tomaten-forum.com/Thread-Bild...9Fe?page=3
Look at Balder (Administrator).. .

Zitieren