Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildbetrachtung
#1
Hallo Balder
ich bin dabei die Bilddokumentation meiner Anzuchtmethode ( falls gewünscht )
zusammen zu stellen ...
Dabei fällt mir auf daß die Bildbetrachtung noch unvorteilhaft ist weil es keinen Butten
Bild vor - zurück oder weiter gibt - wie im alten Hause.
Liege ich falsch oder ist es machbar ?
Zitieren
#2
Hallo Tomati,

das geht leider nicht... :no:
D.h. theoretisch natürlich schon, wenn ich Programmieren könnte... :noidea:
Da das allerdings nur sehr rudimentär der Fall ist, werden wir damit wohl leben müssen.
Ich weiß, die alte Software war schon sehr komfortabel, dafür kostet sie allerdings auch ne Stange Geld...

Aber ich bin ja schon froh, dass die Forumssoftware hier so gut funktioniert.:thumbup:
Ich habe mich für myBB entschieden, weil ich gesehen habe, dass mit dem Chiliforum auf Hot-Pain.de ein großes Forum damit läuft - und ich sie deshalb von der Benutzung her kannte. biggrin
Außerdem fand ich die Smiley-Integration so gut... :clap:

Sonnige Grüße
Balder
Zitieren
#3
Balder,
kennst du keinen Programmierer, der das gegen Entgelt machen könnte? Die Kosten dafür würde ich übernehmen, wenn es sich nicht gerade um einen 3-stelligen Bereich handelt.
LG
Eli
Zitieren
#4
(26.05.11, 08:20)Balder schrieb: Hallo Tomati,

das geht leider nicht... :no:
D.h. theoretisch natürlich schon, wenn ich Programmieren könnte... :noidea:
Da das allerdings nur sehr rudimentär der Fall ist, werden wir damit wohl leben müssen.
Ich weiß, die alte Software war schon sehr komfortabel, dafür kostet sie allerdings auch ne Stange Geld...

Sonnige Grüße
Balder

Smielies verwende ich sehr selten weil ich sonst noch öffter missverstanden werde:head:

Als ( normal ) Einzelgänger ( vor sich hin Wurschtler ) bin ich trotzdem zu Euch gestoßen.
(Irgendwie habe ich auch das Gefühl der Mitauslöser der geplanten Übergabe zu sein -
(kleiner Tumult voraus gehend )
Aus Solidarität würde ich zum betreiben des Forums gerne eine Spende überweisen
wenn du mir die Kontendaten zu sendest ...
Zitieren
#5
Hallo Tomati,

das ist ein wirklich tolles und großzügiges Angebot! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Zum Thema Unterstützung des Forums wollten Hex und Druidin etwas schreiben.
Da kommt in Kürze etwas.

Sonnige Grüße
Balder

P.S.: Ich habe den Betrag in Deinem Thread gelöscht, weil ich nicht denke, dass das öffentlich sein sollte. Hoffe, dass das in Ordnung ist für Dich?
Zitieren
#6
0 Problemo
Zitieren
#7
(26.05.11, 09:17)tomati schrieb:
(26.05.11, 08:20)Balder schrieb: Hallo Tomati,

das geht leider nicht... :no:
D.h. theoretisch natürlich schon, wenn ich Programmieren könnte... :noidea:
Da das allerdings nur sehr rudimentär der Fall ist, werden wir damit wohl leben müssen.
Ich weiß, die alte Software war schon sehr komfortabel, dafür kostet sie allerdings auch ne Stange Geld...

Sonnige Grüße
Balder

Smielies verwende ich sehr selten weil ich sonst noch öffter missverstanden werde:head:

Als ( normal ) Einzelgänger ( vor sich hin Wurschtler ) bin ich trotzdem zu Euch gestoßen.
(Irgendwie habe ich auch das Gefühl der Mitauslöser der geplanten Übergabe zu sein -
(kleiner Tumult voraus gehend )
Aus Solidarität würde ich zum betreiben des Forums gerne eine Spende überweisen
wenn du mir die Kontendaten zu sendest ...

Hallo tomati,

ich finde das super von Dir, wir Moderatoren sind gerührt und finden es super,
daß so viele Unterstützung angeboten haben.
Für dieses Jahr ist die Finanzierung gesichert und wir hatten überlegt ein Foren-Sparschwein anzulegen, weil so wie Du ich auch dazu beitragen wollte.
Mometnan waren wir gerade dabei einen entsprechenden Text zu verfassen. Aber da Du nun
offen darüber geschrieben hast, nehme ich das malzum Anlass und lehne mich hiermit aus dem Fenster :crying:
Falls Jemand gern etwas beitragen möchte, dann sperrt sich das Forum (UNSER ALLER FORUM) natürlich nicht, dann können wir Rücklagen für Verbesserungen, mehr Speicherplatz für die Bilder und vielleicht auch für einen netten Programmierer bilden, der das Forum für uns etwas verbessert.
Wenn also jemand sich in irgendeiner Form beteiligen möchte, dann darf er das gern und kann mir eine PN schicken.
Es darf sich nun aber keiner genötigt fühlen.. das würde uns sehr traurig machen..., denn Balder und ich werden versuchen das Forum am Leben zu erhalten. Wir freuen uns aus den oben genanten Gründen aber über Unterstützung und auch über den wirklich kleinsten Betrag. Es kommt ja nicht auf die Höhe an sondern auf die gute Absicht, die dahinter steckt.

Und wir wollen auch keinen brüskieren indem wir Hilfe ablehnen.

Wow ist das toll, so ein Forum ist echt einmalig und ich finde wir können auf unsere Gemeinschaft furchtbar stolz sein :thumbup: :clapping::clapping::clapping::clapping:

Habe meinen Beitrag kurz mit Balder abgesprochen und Tatata nun kommt er :blush:

Wünsche ALLEN einen wunderschönen Tag ... für mich ist er das jetzt schon :clapping:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren