Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bücherliste
#31
Jaaa, liebe Deborah,

genau die meinte ich! Danke fürs Einstellen...

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#32
Danke auch von mir wink
Zitieren
#33
Ich liebäugle erstmal damit, ist halt nicht gleich so teuer...

\"\"

Direkt zu Amazon.de

Wie das mit dem Direktlink geht, hab ich nicht verstanden :blush:
[*Anmerkung Balder: Kein Problem, hab's für Dich geändert*]
Jedes Tigerkind muß von seinem eigenen Baum fallen.
Zitieren
#34
Ich hab das Handbuch Bio-Balkongarten grade zu Hause, aus der Bücherei. Ist schon toll das Buch. Sehr umfassend und wenn es ein Jahr eher erschienen wäre, hätte es auch wirklich Neues geboten. Ganz viele Seiten in de Buch sind aber mit urbanen Garten-Ideen gefüllt worden, die man, wenn einen das Thema intressiert sowiso schon im Internet gesehen/den entsprechenden Blog verfolgt hat...
Wenn man noch gar kein Buch zu dem Thema hat und wirklich Infos und nicht nur schöne Bider sucht, sollte man den Bio-Balkongarten kaufen und kein anderes. Wobei ich den Selbstversorger-Balkon noch nicht kenne, da will ich die Tage mal in der Buchhandlung reinschauen.
Zitieren
#35
Danke Balder!!!

Hab mir das Buch jetzt bestellt, bin schon gespannt...

Das Bio-Balkongarten kann ich mir auf Weihnachten wünschen ;-) als Vorfreude auf nächstes Jahr.
Jedes Tigerkind muß von seinem eigenen Baum fallen.
Zitieren
#36
Hab mal ne Frage zu Büchern....
Kennt oder hat jemand das neue Tomaten Buch von Franz-Xaver Treml ?

Bin am Überlegen ob es sich lohnen würde, es zu kaufen. Das Kräuter Buch von ihm ist nämlich echt gut.
Zitieren
#37
Kennt jemand die Neuauflage der Samengärtnerei?? Oder soll ich mir leiber die alte holen?? LG Kaddy
Hab ich schön mal erwähnt das ich Tomaten Liebe
Sorry, bin halt ein Freak >kicher<

LG Kaddy
Zitieren
#38
Meine ist recht neu, und ich finde sie einfach gut...

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#39
Huhu Mechthild, hast du die von Seite 1 oder mit dem lilanen Umschlag? LG Kaddy
Hab ich schön mal erwähnt das ich Tomaten Liebe
Sorry, bin halt ein Freak >kicher<

LG Kaddy
Zitieren
#40
Die von Seite eins. Ist jetzt 3 Jahre alt.

Liebe Grüße. Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren