Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar oder Benutzerbild ???
#1
Hi,

leider ergab die SuFu und die Durchsicht dieses Unterforums kein sinnvolles Ergebnis zu meiner Frage, wie ich mir ein Avatar einbauen kann, also ein Benutzerbild zum Benuternamen? Die Frage wird sicher nicht das erste Mal gestellt, vieleicht leitet mich jemand auf die richtige Spur??

Danke
pocoloco
Zitieren
#2
Hi.

Das mit dem Avatar sollte wie folgt funktionieren:
Über den Button "Benutzer CP" gelangst Du in das Benutzer Control-Panel
Dort auf der linken Seite unter "Ihr Profil" den Punkt "Avatar ändern" auswählen.
Dort kannst Du dann entweder eine Bilddatei von Deinem Rechner hochladen oder ein Bild aus dem Internet mittels URL auswählen ...
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort, jepp hab's auch gefunden. Werde gleich mal ein Bild suchen gehen.smile

Zu dem Menuepunkt web-URL nur zur Sicherheit, achtet bitte darauf, daß nur eigene Bilder verwendet werden, wenn ihr das nicht sowieso schon tut. :angel:
Zitieren
#4
Das mit den fremden Bildern ist in Zeiten vom Abmahn-Wahn wirklich wichtig, da gebe ich Dir Recht.
Kennst Du die Geschichte von "Marion's Kochbuch" ?
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#5
upsss, .............schon ziemlich dreist. Ich verstehe dabei nicht, daß man einfach Mondpreise durchsetzen kann und das mit Genehmigunge der Richter. Zur Relation, ich habe für die website meiner Frau 5 Argenturfotos gekauft, in guter Auflösung und ich meine € 35,-- (für alle zusammen!!!) bezahlt und es handelt sich dabei um shutterstock, also keine Hinterhofklitsche. Dann also für ein Foto 700,-- zu verlangen, an dem man damit nicht einmal die Exclusivrechte bekommt, ..... Natürlich soll jeder seinen Lohn für seine Arbeit bekommen, aber so wird Geld verdient, daß auf normalem, sprich marktwirtschaftlichen Wege nicht zu realisieren wäre. Aber ein jeder sollte sich merken, wer diese Gesetze macht und sich im September danach richten.:devil:

Grüße und Danke für den Link
Zitieren
#6
(08.03.13, 12:52)pocoloco schrieb: . Aber ein jeder sollte sich merken, wer diese Gesetze macht und sich im September danach richten.:devil:

:thumbup::thumbup::thumbup:

wir wollen an dieser Stelle nicht zu politisch werden .... aber das hier wäre doch mal was oder ? :laugh:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#7
............ Avatar hat auch gefunzt, danke.:clap: eigene Tomate, eigenes Foto,....:crazy:
Zitieren
#8
...ich hab mal alles was nicht mit den Benutzerbildern hier im Forum zu tun hat ins Off-Topic verschoben wink
LG
Harald
Zitieren