Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aubergines Tomatensaison 2011
#1

also dann halt alles nochmal :crying:
hat ja auch ein paar Änderungen gegeben weil mir leider ein paar Sorten nicht gekeimt sind sad

Adamovo Jabloko
Amish Cherry
Amish Gold
Amish Pasta
Amish Red
Andine Cornue
Armenian
Artic pot nipatio
Black Cherry (2 Quellen)
Black from Tula
Bloody Butcher
Bobbie
Brad's Black Heart
Brandywine Black (2 Quellen)
Brown Berry
Brown Cherry
Bryc
Carnica
Casady's Folly
Coeur de Boeuf de Jerusalem
Cherokee Purple
Coyote
Eva's Purple Ball
Fiaschetto
Fidelio
German Johnson
German Pink
Gold Nugget
Golden Jubilée
Grappe de Noël
Jersey Devil
Jp Berlan
Large Pink Bulgarian
Lemon Boy
Livingston Gold Ball
Microbeicum Occemus
Mina
Noire de Crimée
Nonna Antonina
Orange Bourgoin (2 Quellen)
Orange Eiertomate
Orange Plume
Paketa
Pamplemous du Grand-Père
Paragon
Pearly Pink
Pink ping pong
Podland Pink
Prince noire (Black Prince)
Prize of the Trial
Purple Price
Roma
Savignac (1x PL 1x RL)
Schlesische Himbeere
Sara's Galapagos
Schmatzefein
Splash of Cream
Summer Cider (2 Quellen)
Sungold Select
Tim's Black Ruffled
Transparente
Trèfle du Togo
Valencia
Variegated
#2
Hallo Aubergine,
eine tolle Anbauliste hast Du - ich war vorhin im Garten und hab alles durchgesucht - hab die German Johnson verschenkt....passt Du auf die besonders auf???
Die German Johnson pink knubbelt schon...
LG asmx
#3
Hallo Aubergine,
du hast eine sehr interessante Anbauliste...einige von deine Sorten habe ich auch im Anbau.
Freu mich auf weitere Berichte mit Bildern von dir.
Hattest recht mein Aubinchen hat wieder ein Blatt bekommen sad.
Liebe Grüße Marion
#4

erste Bilder, geknipst am Sonntag.
Neue Bilder gibt's morgen oder übermorgen, weil, sorry, unsere Kamera ist zu gut, der geniale Bildverkleinerer schafft's nicht klein genug sad
Heute mein Tomatentempel und meine Topftomate Artic pot nipatio, die hat auch eine komische Wuchsform, aber das soll wohl so sein.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#5

hallo asmx,
ich habe eine German Pink kartoffelblättrig von Robert und eine German Johnson normalblättrig von dir.
Wie ist bei dir die Blattform ?
Knubbel hab ich noch keine dran, aber mit den Blüten ist die German Pink von Robert eindeutig weiter fortgeschritten.
Wie versprochen werde ich die beiden besonders genau überwachen :rolleyes:

Keine Angst Charisma, das Aubinchen wird demnächst Blümchen bekommen :whistling:
Mit den Fotos hab ich ein bisschen Mühe, aber es hält einen davon ab, wahllos Bilder reinzuschmeissen biggrin
#6
Toll Dein Tomatentempel, Aubergine. :thumbup:
Direkt beneidenswert.

LG Monika
#7
gell, was mein Mann so alles kann ... :clapping:
#8
Ich stimme Monika voll und ganz zu Aubergine. Du hast wirklich einen Tomaten"tempel".
:thumbup:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
#9
(25.05.11, 21:02)Aubergine schrieb:
erste Bilder, geknipst am Sonntag.
Neue Bilder gibt's morgen oder übermorgen, weil, sorry, unsere Kamera ist zu gut, der geniale Bildverkleinerer schafft's nicht klein genug sad
Heute mein Tomatentempel und meine Topftomate Artic pot nipatio, die hat auch eine komische Wuchsform, aber das soll wohl so sein.

bewundere Deinen Tomatentempel ohne Ende :clap::clap: und wäre glücklich auch so viel Platz zu haben:crying:

Liebe Grüße
Dru
#10

mein Tomatentempel gefällt mir selber auch gut biggrin

Du, Dru, hast dich halt entschieden, euer Grundstück mit einem Badeteich zu bereichern, das ist doch auch etwas ganz ganz Besonderes :thumbup:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aubergines Tomatensaison 2011 - Teil 3 Aubergine 138 19.956 03.11.11, 21:05
Letzter Beitrag: Aubergine