Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerglück
#1
Guten Tag,
Ich habe in diesem Jahr zum 1. mal Tomaten auf meinem Balkon kultiviert. 3 Pflanzen in je einem 20 l Kanisten. Coer de Boef.
Es gab eine kleine "Tomatenschwemme". Ich bin begeistert! Im nächsten Jahr möchte ich die Erntezeit etwas verlängern.
Stichwort "frühe" Sorte, "späte" Sorte. Oder ich pflanze die Jungpflanzen im Abstand von 2 Wochen, oder.. oder..

Ich hoffe hier paar gute Tips zu lesen.

LG Solana
Zitieren
#2
Hallo Solana,
ganz herzlich wollkommen bei unsbiggrin An gutem Rat und Tipps wird es Dir hier nicht mangeln!!
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#3
Hallo Solana,

sei ganz herzlich willkommen geheißen! smile
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#4
Auch von meiner Seite "es herzlich Willkomme!Trudi
Zitieren
#5
Hallo Solana,

Herzlich Willkommen!

Es gibt ja soooo viele schöne Sorten...bin auch noch am herumprobieren...
Viel Spaß hier!

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#6
von mir auch herzlich willkommen, hier kannst du viel lernen, wenn du willst.
LG sonne
Zitieren
#7
Hallo Solana,

Herzlich Willkommen auch von mir. biggrin

Viele Grüße
Rosii
Zitieren
#8
Hallo Solana,
herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sich reichlich Tipps finden und sicher auch reichlich Information über die ein oder andere Tomatensorte hier http://www.tomaten-forum.com/Thread-Sort...5#pid30705 finden, die du nächstes Jahr anbauen kannst.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#10
Auch außm Pott ein Herzliches Willkommen :clap: :clap: :clap:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren