Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ak4722 stellt sich vor
#1
Hallo liebes Tomatenforum !

Ich lese schon längere Zeit mit und bin heute auf euren Tomatenzug aufgesprungen:lol:
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Kärnten in Österreich ,meine große Leidenschaft sind nach wie vor Chilis aber ich bin auch Tomaten gegenüber nicht abgeneigt.
Dank einer netten Userin aus diesem Forum konnte ich heuer schon einmal zum Versuch mit zwei Sorten starten , und zwar der Himbeerrose und der Micro Cherry :clapping:
Hoffe hier nette Beiträge lesen zu dürfen oder wenn der Hut brennt die ein oder andere Hilfe zu bekommen :laugh:
Lg Ak4722
Zitieren
#2
Hallo ak4722....
Herzlich willkommen hier bei den Tomaten "Heads" smile
Ich glaube wir zwei kennen uns schon gut aus einem anderen etwas "schärferen" Forum biggrin
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#3
Hallo Ak4722,
super dass du jetzt auch hier bei uns bist :clap::clap::clap: und vielleicht können wir dich ja noch richtig mit dem Tomatenvirus anstecken :devil:.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#4
Hallo und Herzlich Willkommen ! :clapping: :thumbup:
Viel Spaß bei der verrückten Tomatentruppe. biggrin
Mich findest du auch im "scharfen Forum"....
Zitieren
#5
Hallo, herzlich willkommen. Du mußt sehr aufpassen, denn es ist hier sehr ansteckend:devil:
Aber eine dufte Truppe hier.
LG sonne
Zitieren
#6
Hallo Ak4722,

herzlich Willkommen bei den bereits infizierten Tomatikern :thumbup::laugh::laugh:
Wir werden schon mit aller Kraft versuchen Dich anzustecken :clap::clap:


P.S: mit dem "scharfen Virus" kannst Du mich nicht infizieren. Bin bekennendes Schärfe-Weichei :blush::laugh::laugh:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#8
Hallo und willkommen
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#9
(25.04.12, 12:03)lo-fi99 schrieb: Hallo ak4722....
Herzlich willkommen hier bei den Tomaten "Heads" smile
Ich glaube wir zwei kennen uns schon gut aus einem anderen etwas "schärferen" Forum biggrin

Danke fürs Willkommen ! Das glaube ich auch :laugh:
Zitieren
#10
(25.04.12, 12:51)Charisma schrieb: Hallo Ak4722,
super dass du jetzt auch hier bei uns bist :clap::clap::clap: und vielleicht können wir dich ja noch richtig mit dem Tomatenvirus anstecken :devil:.

Hallo ! Vielleicht schafft ihr das ja ,der erste Schritt ist ja getan biggrin lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tomaten-Burger stellt sich vor... Tomaten-Burger 1 133 21.07.17, 18:58
Letzter Beitrag: Tomatenfan
Shocked Lycolor kommt aus der Leseecke und stellt sich vor Lycolor 20 2.833 03.03.13, 16:48
Letzter Beitrag: sonne
  Tomatenzüchter stellt sich vor Tomatenzüchter 22 5.793 26.04.12, 17:04
Letzter Beitrag: Eifel-Mike
  Kübelanbauerin stellt sich vor Schmatzefein 19 2.680 27.02.12, 22:20
Letzter Beitrag: Schmatzefein
  Einer Wiener stellt sich vor und persentiert Saison 2011 skylobo 12 2.871 01.11.11, 16:18
Letzter Beitrag: Querbeet
  Anne Rosmarin stellt sich ein wenig vor Anne Rosmarin 35 7.151 07.06.11, 20:40
Letzter Beitrag: tortenbecca