Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ailsas Tomaten 2016
#41
Sehr, sehr schönYahoo
Die werden toll deine kleinen.Yes

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#42
Hallo Peti,
schöne große Pflänzchen hast du da! Wann kannst du raus mit denen?
Die Tarasenko hatte ich auch schonmal im Anbau. War bei mir zwar recht produktiv, aber leider etwas fad im Geschmack. Hoffe du machst andere Erfahrungen!=)
Zitieren
#43
Die sieht aber schön aus :thumbup:

Viele Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#44
Zitat:schöne große Pflänzchen hast du da! Wann kannst du raus mit denen?

Ich kann im April raus ins Folienhaus.....Das ist gross und rundherum zu.
Sobald die Sonne scheint , wärmt sich das sehr auf und hält die Wärme auch sehr gut.
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
#45
Ich hab einfach kein Glück mit den Andenhorn.
Mir blieb nun nur noch eine.....man glaubt es kaum.

Also die nehme ich aus meiner Liste.:crying:
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
#46
Hallo Peti,
bei mir zickt sie auch mal wieder rum:devil:Falls sie keimt bekommt sie dann sicher auch wieder BEF.Sie ist schon eine sehr sensible Dame, die Südamerikanerin.Yes
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#47
Hallo Peti,Give_rose
vielleicht wäre besser wenn ich dazu nichts sage, weil sie bei mir einfach nicht reif geworden. Die Braunfäule war bei mir auch schneller. Ohne Überdachung würde ich nicht probieren.:laugh:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#48
@Peter
Kannst alles dazu erzählen was du möchtest wink

Hat sich sowieso erledigt , jetzt sind alle hin .

Dieses Jahr habe ich allgemein etwas Mimosen an Tomaten .
Aber sogar 3 Chilis gingen mir ohne Vorwarnung kaputt.:crying:
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren
#49
Ach PetiHugs
Habe heute auch festgestellt das mir eine chili eingeht. Eine Physalis hat sich schon verabschiedet, Und die eine Tomate macht ein bisschen Diva. Du siehst also es geht Allen gleich. Aber die andenhorn scheint auch ne Diva zu sein, die werde ich mir wohl nicht anschaffen.

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#50
Hallo Peti,

ja, ist schade, wenn die Pflänzchen eingehen. :sweatdrop:
Meine Chilis werfen dafür die ganzen kleinen Blüten ab, bin auch sehr traurig. :noidea: :crying:

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren