Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ailsas Gemüsegarten 2015
#1
Im Moment steht mein Pflanzplan für die Hauptbeete

   

Im Garten im Frühbeet wachsen gerade Randen , Lauch , Silberzwiebeln , Rotkohl , Kabis , Salatsorten , Sellerie ......das heisst wenn die Schnecken nicht alles abfressen :crying:

Hier zuhause stehen neben Paprika und Tomaten noch Auberginen , Pepinos , Luffas , Petersilie , Schnittlauch , Physialis


Zitieren
#2
Hi Peti,
dann mal eine gute SaisonSun für dein Gemüse und keine Macht den Schnecken.
Gruß
Zitieren
#3
Da sind aber einige exotische Sachen dabei smile sehr schön. Viel Erfolg für die Saison. Isst du die Physalis auch? :lol: Irgendwie züchten die Meisten die ja nur weil die Früchte so dekorativ aussehen.

Beste Grüße
Zitieren
#4
Ich weiss ja jetzt nicht welche Physialis du meinst , denn Tomatillo ist auch eine Physialis .

Wir bauen die Physialis peruviana an , auch Kapstachelbeere genannt .
Sie gibt leckere Marmelade , Kompott oder Kuchenbelag oder aber so naschen .
Zitieren