Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adamova Jobloka
#1
Ich bekam die Sorte Adamova Jobloka von jemandem mitgebracht .
Leider kann ich über die Sorte nichts finden und weiss auch nicht mehr genau wer mir die Samen gab.

Kennt jemand die Sorte und weiss etwas darüber ?:undecided:
Zitieren
#2
Hallo Peti,

könnte es die Adamovo Jabloko sein?

Schau mal hier http://www.wildstaudenshop.de/shop/detai...8&HK_ID=30

____________________________________________________________________________________________________________
update 08.04.2014:

Wie ich gerade gesehen habe, hattest Du in einem anderen Forum bereits im März diese Frage gestellt und ebenfalls den Link zum wildstaudenshop erhalten.

Naja, doppelt gemoppelt hält besser.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der weitergehende Infos für Dich hat.

LG majabu
Zitieren
#3
Hallo Peti,

"Adamovo Jabloko" schein ja eine tolle Tomate zu sein (ein Muss, für jeden Tomatenliebhaber). Ich würde sie ins Gewächshaus pflanzen. Falls du im Herbst ein paar Samen über hast, würde ich mich freuen. Wir können sie mit den "Baselbieter Röterli" verbinden.

Viel Erfolg und ein tolles Tomatenjahr
S P
Zitieren
#4
Hallo Peti,
da die Sorte als so gut beschrieben wird, habe ich sie mir auch schon für nächstes Jahr notiert:whistling: Du wirst ja berichten ob sie wirklich so super ist.smile
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#5
Yo das mache ich und versuche viele sichere Samen zu gewinnen wink
Zitieren